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Softphone - Can I hear the phone ringing when the headset is plugged into the PC? |
Kommunikation & Kollaboration::Telefonie |
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Softphone - Wo klingelt ein Anruf, wenn mehrere Geräte (PC, Smartphone) aktiv sind? |
Kommunikation & Kollaboration::Telefonie |
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Softphone - Where does a call ring if several devices (PC, smartphone) are active? |
Kommunikation & Kollaboration::Telefonie |
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Softphone - Zweitanruf mit Softphone |
Kommunikation & Kollaboration::Telefonie |
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Softphone - second call with softphone |
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Softphone - Supportumfang WebEx |
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Softphone - WebEx support scope |
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Softphone - Anrufliste bei ausgeschaltetem PC |
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41001089 |
Softphone - Call list when workstation PC is switched off |
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Softphone - Use of contacts (company directory and own contacts) in the softphone |
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Softphone - Unterschiede Cisco Jabber und Cisco WebEx |
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Softphone - Difference between Cisco Jabber and Cisco WebEx |
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Softphone - WebEx Anrufumleitung setzen |
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Softphone - Cisco WebEx Profileinstellungen und Verfügbarkeitseinstellungen |
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41001096 |
Softphone - WebEx Abmelden oder Beenden |
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41001097 |
Softphone - WebEx Anruf stummschalten (Do not disturb) |
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Softphone - WebEx: Anrufe annehmen und starten |
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Softphone - eine Übersicht |
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Softphone - an overview |
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Softphone - WebEx Audioausgabe konfigurieren |
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Softphone - WebEx und Voicemail |
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Softphone - WebEx Weiterverbinden von Anrufen |
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Softphone - WebEx Halten und Wechseln zwischen zwei Teilnehmenden |
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Softphone - WebEx Telefonkonferenz starten |
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Softphone - Hinweise zur Datenverwendung |
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Softphone - Information on data usage |
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Softphone - Anrufübernahmegruppe (Pick Up Group) im WebEx |
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Softphone - Sammelanschluss (Hunt Group) nutzen mit WebEx |
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Softphone - WebEx Besonderheiten unter Linux |
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Softphone - WebEx notes for use on Linux systems |
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Softphone - First login to WebEx (Windows) |
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Softphone - WebEx: Answering and starting calls |
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Einbindung des Exchange-Kalenders über DavMail auf dem iPhone |
Kommunikation & Kollaboration::E-Mail |
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