Öffnen Sie "Kalender" und drücken Sie gleichzeitig die Tasten "Command" und ", ", um die Einstellungen zu öffnen.
Unter "Accounts" wählen Sie Ihren bereits eingebundenen "TU-Dresden Exchange" -Account aus.
Gehen Sie auf den Reiter "Delegierung" und dort auf das "+" im unteren Bereich.
Geben Sie den Namen des Postfachs ein und wählen Sie es aus.
Wählen Sie nun über das "Kalender-Symbol" unter "Delegierte" den Kalender des delegierten Postfachs aus.