Öffnen Sie "Mail" und drücken Sie gleichzeitig die Tasten "Command" und ", ", um die Einstellungen zu öffnen.
Unter "Accounts" drücken Sie links unten auf das "+"-Zeichen.
Geben Sie die E-Mail-Adresse des Postfachs ein, welches Sie einbinden möchten.
Gehen Sie auf „Fortfahren“ und wählen Sie im unteren Bereich „Anderer Mail-Account“ aus. Falls angefordert, tragen Sie das Passwort Ihres persönlichen ZIH-Login ein.
Geben Sie nun folgende Informationen ein:
E-Mail-Adresse: name-des-vpf@msx.tu-dresden.de
Benutzername: user\ihr-zih-login\name-des-vpf
Passwort: Passwort Ihres persönlichen ZIH-Logins
Accounttyp: IMAP
Eingehend: msx.tu-dresden.de
Ausgehend: msx.tu-dresden.de
Gehen Sie nun auf „Anmelden“ und warten Sie, bis das Postfach hinzugefügt ist.