Ankommende Anrufe können Sie am Softphone WebEx in den "Einstellungen" im Bereich "Benachrichtigungen" für "Anrufe" stummschalten. Mit der Auswahl "Benachrichtigungen immer stummhalten" werden Sie weder optisch (Anruffenster) noch akustisch bei eingehenden Anrufen benachrichtigt. Nutzen Sie diese Einstellung z. B. bei Webkonferenzen.

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Screenshot CISCO WebEx: Anrufe stummschalten


Alternativ können Sie auch nur den Rufton ausschalten und die optische Signalisierung (Anruffenster) beibehalten. Nutzen Sie dafür bitte die Einstellung des Ruftons "Aus" und belassen oben die Einstellung für direkte Anrufe auf "Benachrichtigungen nicht stummschalten".

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Screenshot CISCO WebEx: Rufton ausschalten


Wenn Sie in einer Anrufübernahmegruppe sind (separat beim Service Desk zu beauftragen), können Sie auch nur die Signalisierung ankommender Anrufe in Ihrer Anrufübernahmegruppe deaktivieren. Aktivieren Sie dazu unter Anrufannahme die Option "Benachrichtigungen stummschalten".

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Screenshot CISCO WebEx: Signalisierung der Anrufübernahmegruppe ausschalten