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Barrierefreiheit Telefone |
Kommunikation & Kollaboration::Telefonie |
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Softphone - Erstmalige Anmeldung bei WebEx (Windows) |
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Softphone - Rufnummernformat für Kontakte im Adressbuch |
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Softphone - Auf wie vielen Geräten kann ich den Softclient betreiben? |
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Softphone - Alternative zu Headsets |
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Softphone - Höre ich das Telefonklingeln, wenn das Headset am PC angesteckt ist? |
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Softphone - Wo klingelt ein Anruf, wenn mehrere Geräte (PC, Smartphone) aktiv sind? |
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Softphone - Zweitanruf mit Softphone |
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Softphone - Supportumfang WebEx |
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Softphone - Anrufliste bei ausgeschaltetem PC |
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Softphone - WebEx Kontakte (Firmenverzeichnis und eigene Kontakte) |
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Softphone - WebEx Anrufumleitung setzen |
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Softphone - WebEx Verfügbarkeit, Status und Profil |
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Softphone - WebEx Abmelden oder Beenden |
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Softphone - WebEx Anrufe stummschalten (Do not disturb) |
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Softphone - WebEx Anrufe annehmen und starten |
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Softphone - eine Übersicht |
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Softphone - WebEx Audioein- und -ausgabegeräte konfigurieren |
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Softphone - WebEx Sprachmailbox/Voicemail (Anrufbeantworter) nutzen |
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Softphone - WebEx Weiterverbinden von Anrufen |
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Softphone - WebEx Halten und Wechseln zwischen zwei Teilnehmenden |
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Softphone - WebEx Telefonkonferenz starten |
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Softphone - WebEx Anrufübernahmegruppe (Pickup Group) |
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Softphone - WebEx Sammelanschluss (Hunt Group) nutzen |
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Softphone - WebEx Besonderheiten unter Linux |
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